Zeitflut

Cover des Buches Zeitflut (ISBN: 9783453320765)

losgelesens avatar
losgelesen
vor einem Monat

„Was ist Zeit..?“

Manfis avatar
Manfi
vor 2 Monaten

Obwohl ein grosser Fan von Zeitreise-Romanen, konnte mich "Zeitflut" leider nicht packen.

Inhaltsangabe zu "Zeitflut"

Was wissen wir eigentlich über die Steinzeit? Nur das, was uns die archäologischen Funde offenbaren. Doch was, wenn die Legende vom Höhlenmenschen nicht mehr ist als – eine Legende? Wenn die Steinzeit stattdessen ein Zeitalter der Bildung und des Fortschritts gewesen wäre? Den beiden Wissenschaftlern Harv Leonel und Tara Mukherjee ist eine bahnbrechende Entdeckung gelungen, eine Entdeckung, die es den Menschen ermöglicht, die Vergangenheit mit eigenen Augen zu sehen. Doch die alte Welt ist in Gefahr, und wenn es Harv und Tara nicht gelingt, sie zu retten, ist das Erbe der Menschheit für immer verloren ...

ISBN:9783453320765
Verlag:Heyne