Zeitflut

Cover des Buches Zeitflut (ISBN: 9783453320765)

Das neue Buch von Wil McCarthy erscheint am 8. März 2021 mit dem Titel "Zeitflut" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Zeitflut"

Was wissen wir eigentlich über die Steinzeit? Nur das, was uns die archäologischen Funde offenbaren. Doch was, wenn die Legende vom Höhlenmenschen nicht mehr ist als – eine Legende? Wenn die Steinzeit stattdessen ein Zeitalter der Bildung und des Fortschritts gewesen wäre? Den beiden Wissenschaftlern Harv Leonel und Tara Mukherjee ist eine bahnbrechende Entdeckung gelungen, eine Entdeckung, die es den Menschen ermöglicht, die Vergangenheit mit eigenen Augen zu sehen. Doch die alte Welt ist in Gefahr, und wenn es Harv und Tara nicht gelingt, sie zu retten, ist das Erbe der Menschheit für immer verloren ...

ISBN:9783453320765
Verlag:Heyne