Titansgrave - Die Asche Valkanas

Titansgrave - Die Asche Valkanas

Inhaltsangabe zu "Titansgrave - Die Asche Valkanas"

Willkommen in Valkana, einer Science-Fantasy-Spielwelt für das Fantasy Age-Rollenspiel. Valkana ist eine Welt, in der Wissenschaft und Magie beide eine sehr wichtige Rolle spielen. Am Himmel liefern sich schwebende Autos und Drachen Wettrennen, und in den Straßen liefern sich Cyborgs Schlachten mit Golems. Du kannst ein elfischer Scharfschütze mit einem Blastergewehr sein, ein saurischer Duellant mit einem Powerschwert oder ein Orkmagier, der die Schattenmagie meisterhaft beherrscht. Du kannst uralte Artefakte entdecken oder neueste Technologie erwerben, die Wissenschaft und Magie miteinander verbindet. Du kannst dem Pfad des Schwertes, des Blasters oder des Zaubers folgen, doch wähle weise. Dein Überleben hängt davon ab.

Verlag:TRUANT UG
Erscheinungsdatum:01.03.2017