Wilbur Smith Die Söhne des Nils

Inhaltsangabe zu „Die Söhne des Nils“ von Wilbur Smith

Mitten in der rauen Wüste Nordafrikas hat Taita die Jahre seit dem Tod seiner geliebten Königin Lostris verbracht. In dieser Zeit ist er ein Meister des Übernatürlichen und der Magie geworden. Doch nun muss sich Taita den Forderungen der realen Welt stellen und kehrt zu den Menschen zurück. Schon bald sieht er sich in einen schrecklichen Kampf gegen die Mächte des Bösen verstrickt, die Ägyptens Reich zu zerstören und den Prinzen Nefer, Lostris'Enkel, zu vernichten drohen.

Ein absolutes MUSS für alle Aegypten-Fans, Histo-Liebhaber, einfach genial, spannend und abwechslungsreich

— notaboo

Stöbern in Historische Romane

Das Herz der Kriegerin

PollyMaundrell

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Tolles Buch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

Franzip86

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena