Wilbur Smith Entscheidung Delta

Inhaltsangabe zu „Entscheidung Delta“ von Wilbur Smith

Tatort: Seychellen - Ein Flugzeug mit 400 prominenten Ärzten und Wissenschaftlern an Bord wird von einer Terroristengruppe nach Johannesburg entführt. Die Terroristen fordern die Freilassung südafrikanischer Dissidenten, dem internationalen Anti-Terror-Kommando "Thor" gelingt es die Bösewichte zu überwältigen. Doch das ist erst der Beginn, nun überstürzen sich die Ereignisse. "Wilbur Smith schreibt Abenteuerromane wie Alistair Maclean, aber auch mit einer Prise Hemingway. Für alle, die Action und Spannung lieben." (Financial Times, London) (Quelle:'Fester Einband/16.07.1981')

Tante Poldi und der schöne Antonio

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

Woman in Cabin 10