Wilbur Smith River God. Das Grabmal des Pharao, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „River God. Das Grabmal des Pharao, englische Ausgabe“ von Wilbur Smith

Ein romantisches Abenteuer, angesiedelt im alten Ägypten. Der grausame und machtgierige Herrscher Intef will seine Tochter Lostris mit dem alten Pharao Mamose verheiraten. Lostris aber liebt Tanus, einen jungen Feldherrn in der Armee des Pharao ...§Für Lernende im 3.-5. Lernjahr. (Quelle:'Flexibler Einband')

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder