Wilbur Smith The Seventh Scroll. Die Schwingen des Horus, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „The Seventh Scroll. Die Schwingen des Horus, englische Ausgabe“ von Wilbur Smith

Intermediate Level 8. - 9. Klasse / 1.600 Wörter In dieser Fortsetzung von River God (3-19-222958-9) finden Duraid und Royan Al Simma einige Papyrusrollen. Sie stammen von Taita, dem Sklaven einer altägyptischen Königin und enthalten den Lageplan zum Grab des Pharao Mamose. Doch bevor die Ägyptologen eine Expedition starten können, um nach dem Grab zu suchen, wird Duraid umgebracht. (Quelle:'Flexibler Einband/24.10.2005')

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse