Wilbur , Didier Conrad Raj

Inhaltsangabe zu „Raj“ von Wilbur

1832 - Nach dem mysteriösen Verschwinden Ayeshas, der schönen indischen Sklavin, die Lord Bullock freigekauft und adoptiert hatte, bittet dieser Alexander Martin, unseren wackeren Agenten von der britischen Kolonialverwaltung, um Hilfe. Die Spur führt direkt in die Hände der Thugs, jener geheimnisvollen und berüchtigten Sekte der Würger, die nachts zuschlägt und die britischen Kolonialherren in Atem hält. Doch auch als Martin Ayesha schließlich ausfindig machen kann, ist der Fall alles andere als gelöst…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3