Wilder Perkins Das verschollene Schiff

Inhaltsangabe zu „Das verschollene Schiff“ von Wilder Perkins

Bartholomew Hoare ist Seemann aus Leidenschaft - doch aufgrund einer Schussverletzung, die ihm die Stimme nahm, muss er seinen Dienst als Hafeninspektor an Land verrichten. Eines Tages wird er mit der Lösung eines rätselhaften Falls betraut: Ein Schiff ist spurlos verschwunden. Mit seinem scharfen Verstand und der Liebe zur Seefahrt nimmt er die Fährte auf und kommt einem gefährlichen Komplott auf die Spur.§

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex