Cover des Buches Hammeltanz (ISBN: 9783839223154)

Leserunde zu "Hammeltanz" von Wildis Streng

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

W
wildisstrengvor 6 Jahren
"Onolzheim ist im Hammeltanz-Fieber, und zunächst verläuft alles friedlich und harmonisch. Doch dann brennt ein Umzugswagen, und nach der Hammeltanz-Zeremonie wird der Büttel ermordet aufgefunden. Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerduo Lisa Luft und Heiko Wüst merkt schnell, dass das Mordopfer einigen Dreck am Stecken hatte. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn am Hammeltanz ist kaum jemand das, was er zu sein vorgibt."

Hallo Leute, ich bin als Autorin neu auf Lovelybooks - unglaublich,
dass ich das erst bei meinem siebten Regionalkrimi geschafft habe!
;-)

Ich biete nun eine Leserunde zu meinem neuesten Werk "Hammeltanz" an, das auf dem tatsächlich existierenden traditionsreichen Fest in der Nähe von Crailsheim in Hohenlohe stattfindet. Ob Ihr mein Buch mögen werdet? Vielleicht nicht unbedingt, wenn Ihr glühende Fans von Splatter-Krimis seid. Aber eine Leiche gibt es auch, und ansonsten interessante Wendungen, auhentische Figuren und auch stellenweise was zum Lachen.
Allerdings muss ich eine Warnung aussprechen: Womöglich ist das Buch nichts für überzeugte Veganer.

Es bietet sich an, die Leserunde zu derjenigen Zeitspanne abzuhalten, in der das Buch spielt - also während des Onolzheimer Hammeltanzes, vom 19.10. bis zum 27.10. . Ich wäre dann mindestens einmal am Tag ansprechbar und bin wahnsinnig gespannt auf Euer Feedback!

Anschließend freue ich mich natürlich über Rezensionen jeder Art.

Bin mal gespannt, wie das wird! Bei Fragen einfach fragen!

Eure Wildis. :-)

P.S.: In Eure Bewerbung sollt Ihr bitte schreiben, was Ihr schon von Hohenlohe wisst oder Euch darunter vorstellt!