DieBuchkolumnistin

Bekanntgabe der Gewinner

Hier werden am 09. Mai 2013 die Gewinner der 50 Leseexemplare aus dem Fischer Verlag bekannt gegeben!

Ignatia

Bekanntgabe der Gewinner

Es ist der 09.05. und ich warte gespannt :)

Flatter

Ich schließe mich an :)

Ausgewählter Beitrag

DieBuchkolumnistin

Ready? Steady? Go! Hier die Gewinner der 50 Leseexemplare:

Herzlichen Glückwunsch! :-)

passionelibro

DieBuchkolumnistin schreibt:
Ready? Steady? Go! Hier die Gewinner der 50 Leseexemplare: Caramela, Muffin02, Moep, christoph_kluge, mamamal3, Tintagel, Naddy111, shadow_dragon81, bs1958, I_Love_Reading, loewenkind, LiebesLeseohr, Jeami, Verena-Julia, happytanny, lisa_tannigel, lilliblume, MiHa_LoRe, Anna91, CarmenM, tedua, lisam, Literatur, Art3mis, Schnuffelchen, MissRose1989, Lilastern, Pashtun Valley Leader Commander, SophiesLittleBookCorner, specialang, elisabethjulianefriederica, Thala, kalemannia, Clarissa21, irishlady, bookscolorsandflavor, Cysiay, KaetheRouge, Jessica-Marie, Sabrina2110, HolleyMcFly, aftersunblau, SunnyJuliette, kirara, J_muhs, Kerstin_Lohde, Moosi, J-B-Wind, Vebre und Gluecksklee Herzlichen Glückwunsch! :-)

Schade ... aber den 50 Gewinnern Glückwunsch und viel Spaß!

buchleserin

Bekanntgabe der Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Red-Sydney

Bekanntgabe der Gewinner

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

nana_what_else

Viel Freude mit dem Buch, viel Spaß beim Lesen und tolle Leserunden-Stunden :D

ich sag nur: wuhuuuuu -it's shopping-time :)

elisabethjulianefriederica

Bekanntgabe der Gewinner

Oh toll,vielen Dank an die Losfee und Glueckwuensche an die Mitgewinner :-)
Adresse hab ich schon geschickt ...

anushka

nana_what_else schreibt:
Viel Freude mit dem Buch, viel Spaß beim Lesen und tolle Leserunden-Stunden :D ich sag nur: wuhuuuuu -it's shopping-time :)

:-D Du wolltest wohl gar nicht gewinnen? Aber mir macht das auch nicht so viel aus, ich komme nämlich auf dem Heimweg auch an einer Buchhandlung vorbei ;-) und freue mich schon auf das "Shopping". Denn dieses Buch hier würde ich sehr gern lesen ...