Von allem etwas für Dummies - Auszuge aus 14 ebooks fur Dummies (Für Dummies)

von Wiley
Von allem etwas für Dummies - Auszuge aus 14 ebooks fur Dummies (Für Dummies)

Inhaltsangabe zu "Von allem etwas für Dummies - Auszuge aus 14 ebooks fur Dummies (Für Dummies)"

Dieses kostenlose eBook bietet Ihnen Auszüge aus 14 Büchern und damit einen wunderbaren Einblick in die Welt der Bücher für Dummies. Nutzen Sie die Chance, kostenlos in ganz verschiedenen Themen hineinzuschnuppern: Testen Sie, wie ausgeglichen Sie sind; erfahren Sie, wie Sie auf Französisch etwas zu Essen bestellen; lernen Sie effektive Yoga-Übungen für den Bauch kennen oder lassen Sie sich Tipps geben, wie Sie sich am Arbeitsplatz organisieren und organisiert bleiben. Dies alles und noch viel mehr finden Sie in diesem Buch.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Wiley