Wilfred Lindo Amazon Fire TV - der inoffizielle Ratgeber: Tipps zu Installation, Apps, Games, Coins, Fotos, Musik und Hardware der Streamingbox

Inhaltsangabe zu „Amazon Fire TV - der inoffizielle Ratgeber: Tipps zu Installation, Apps, Games, Coins, Fotos, Musik und Hardware der Streamingbox“ von Wilfred Lindo

Aktuelles Update: Version 51.1.4.0 inkl. Netflix & Prime Photos (November Ausgabe) Amazon Fire TV – der inoffizielle Ratgeber Bisher hat es noch keiner der großen Globalplayer geschafft, eine individuelle Streamingbox für Filme, Videos, Musik und Games mit Erfolg auf den Markt zu bringen. Weder diverse Android-Sticks noch Apple-TV konnten sich wirklich maßgeblich auf dem Markt durchsetzen. Nun präsentiert Amazon mit seiner Streamingbox Fire TV eine Lösung, die kaum noch Wünsche offen lässt und gleichzeitig die Konkurrenz erzittern lässt. Das Gerät bietet eine ausgereifte und aktuelle Technik, hervorragende Ergebnisse bei der Wiedergabe von Medien, bietet Erweiterungsmöglichkeiten über Apps an und die Box lässt sich als abgespeckte Spiele-Konsole nutzen. Tipps zu Installation, Apps, Games, Coins, Musik und Hardware der Streamingbox Mit Fire TV hat Amazon eine wirklich leistungsstarke Streamingbox auf den Markt gebracht, die keine Konkurrenz auf dem Markt scheuen muss. Allerdings hat man sich trotz der vielen Funktionen nur auf ein Minimum bei der Dokumentation beschränkt. Eine genaue Beschreibung aller angebotenen Funktionen sucht der Nutzer vergeblich. Genau da setzt dieses Buch an. Wer die Streamingbox aus dem Hause Amazon nicht vollständig im Blindflug erkunden möchte, greift zu diesen Seiten. Verständlich und informativ In dem Buch werden alle relevanten Informationen zu Fire TV in einer verständlichen und informativen Form präsentiert. Die Inhalte eignen sich sowohl für die Einsteiger als auch für den ambitionierten Nutzer. Über 60 Abbildungen unterstreichen die Benutzerfreundlichkeit des Titels. Updates: Immer auf dem neuesten Stand Zumal Amazon sein Produkt Fire TV als ein halbwegs offenes System konzipiert hat. So werden in Zukunft sicherlich eine Reihe von Ergänzungen und Erweiterungen auf den Markt kommen, die die Möglichkeiten der Box noch deutlich vergrößern werden. Entsprechend wird dieses Buch in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Nutzen Sie dazu auch unseren kostenlosen Update-Service (Aktuell: Version 1.2.4). NEU: Die passende Seite zum Thema Streaming: www.streamingz.de Inhaltsverzeichnis (Auszug) Impressum Updates für dieses Buch Idee dieses Buches Wer sollte die Streamingbox nutzen? Amazon Prime Instant Video Günstiger Einstieg für ein konkurrenzloses Angebot Die technische Seite von Prime Instant Video Unterschiedliche Plattformen Was bietet Amazon Fire TV? Der USB-Port Fire TV Stick contra Fire TV Die ersten Schritte – die Installation Einstellung und Nutzung Fernsehen, Filme und Videos ARD Mediathek YouTube und Zattoo ZDF Mediathek Netflix und Maxdome NEU: Netflix im Detail Musik Videos und Radio Spotify unter Amazon Fire TV Amazon Music Fotos, Bilder und Videos NEU: Prime Photos SecondScreen und Ihre Fotos Die Spiele beginnen Immer die passende Steuerung Minecraft NEU: Die besten Multiplayer-Games Apps – die man einfach braucht Amazon Fire TV wird zum Medienplayer NEU: Plex Media Schritt für Schritt zu Plex via Fire TV NEU: Kodi / XBMC Nicht nur für fortgeschrittene Anwender Sprachgesteuerte Suche Wie funktioniert die Sprachsteuerung Second Screen – Mit dem Zweiten sieht man besser NEU: Mirroring Funktion für Smartphones und Tablets Mirroring via Kindle Fire HDX Mirroring via Fire Phone Coins – das Amazon interne Zahlungsmittel Screenshots erzeugen Der erste Screenshot Sideloading: Eigene Apps auf der Streamingbox installieren Die Installation von Apps Spezielle Eingaben über die Tastatur X-Ray, ASAP Nützliches Zubehör Was noch geplant ist? Update-Service Zugreifen: So genießt man Medien heute! Jetzt auch unter Kindle Unlimited verfügbar!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo