Gratis eBooks - Wie Sie kostenlose eBooks finden - konvertieren - lesen

Gratis eBooks - Wie Sie kostenlose eBooks finden - konvertieren - lesen

Inhaltsangabe zu "Gratis eBooks - Wie Sie kostenlose eBooks finden - konvertieren - lesen"

Sie sind auf der Suche nach kostenloser Literatur? Dann sind Sie hier genau richtig. Das Internet bietet eine Fülle von kostenlosen, elektronischen Büchern (eBooks). Vom Klassiker, über junge Autoren bis hin zum Bestseller ist fast alles vertreten. Die zentrale Frage dabei ist nicht, ob es kostenlose eBooks gibt, sondern wo Sie diese Titel finden? Dabei gibt es eine Fülle von interessanten Quellen und Möglichkeiten, die wir für Sie ausfindig gemacht haben und welche hier auf den nächsten, virtuellen Seiten zu finden sind. Es tut sich für Leseratten, Bücherwürmer, Literaturfreunde und Vielleser ein absolutes Paradies auf. Sie werden sich wundern, wie viel Literatur völlig kostenlos im Netz verfügbar ist. Sie finden dazu über 70 legale deutschsprachige und internationale Quellen. Natürlich müssen Sie sich auch etwas mit der Technik auskennen. Denn Sie müssen nicht nur die passenden Stellen im Netz finden und dort die gewünschten Titel herunterladen, sondern Sie müssen sich zumindest mit den unterschiedlichen Formaten und Hardware-Plattformen vertraut machen. Dabei ist es im ersten Schritt nicht unbedingt ausschlaggebend, welches Lesegerät Ihnen dabei zur Verfügung steht. Sie können mit einem eBook-Leser, einem Smartphone, Tablet-PC oder einem klassischen PC unterwegs sein. In den meisten Fällen lassen sich die Inhalte auch auf die unterschiedlichsten Plattformen übertragen bzw. konvertieren. Natürlich erfahren Sie auch, was nicht möglich ist und wo es technische und rechtliche Grenzen gibt. Grundsätzlich soll dieses eBook keine Unterstützung für das illegale Kopieren von aktuellen eBooks sein. Im Gegenteil. Ich bin selbst Autor und zeige Ihnen nur legale Wege, wie Sie auf eine riesige Menge von kostenlosen Literatur-Titeln zugreifen können. Die Kunst dabei ist, zu wissen, wo Sie überhaupt diese literarischen Schätze finden können. Inhaltsverzeichnis Gratis eBooks: Kostenlose Literatur = elektronischen Bücher Warum gibt es überhaupt kostenlose Literatur Abgelaufene Urheberrechte Werbe-Aktionen Junge Autoren Schnelle Informationsverteilung Die rechtlichen Grenzen Woran erkennen Sie, ob es sich um ein illegales eBook handelt? Wie kommt das kostenlose eBook auf Ihren eReader/Lese-App? Varianten der Datenübertragung Datenübertragung via USB-Kabel Kindle Cloud Reader: e-Books ohne App lesen Die eigenen technischen Voraussetzungen Mobipocket-Format PDF-Format HTML-Format Welches Format ist das perfekte Format Ein Wort zum Digital Rights Management (DRM) Textdateien und PDF auf den Kindle übertragen Formatierung in Sekunden Dokumente mit der automatischen Konvertierung PDF-Format in der Darstellung verbessern Websites ins Kindle-Format konvertieren Inhalte über Wordpress auf den Kindle Ohne Konvertierung geht nichts Kostenloser Konverter – MobiPocket Creator Der perfekte Konverter: Calibre Konvertierungstools bei Amazon Online-Konvertierung Kostenlose eBooks bei Amazon Anbieter mit kostenlosen eBooks Weitere Anbieter mit kostenlosen eBook-Angeboten Sonstige Online-Angebote und Leistungen Weitere interessante Adresse Aktuelle eBook-Titel Wie hat Ihnen dieses eBook gefallen? Hinweis in eigener Sache, Rechtliches, Impressum

ISBN:B006WMSK0C
Ausgabe:E-Buch Text