Rückwärtsläufer oder Die Kunst, einen Morro zu besteigen

Rückwärtsläufer oder Die Kunst, einen Morro zu besteigen

Inhaltsangabe zu "Rückwärtsläufer oder Die Kunst, einen Morro zu besteigen"

Ein Mann auf der Suche nach der verlassenen Geliebten, der verschwundenen Tochter und einem blonden Engel in Südamerika, eine abenteuerliche Fahrt durch Pampa und Wüsten bis zu dem geheimnisvollen Morro Rock, dem Riesenfelsen im chilenischen Ozean am Fuße der Anden.
Erzählungen von ungewöhnlichen Menschen, tragischen Existenzen unserer Gesellschaft in ihrem Leben zwischen Traum und Wirklichkeit.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.04.2018