Wilfrid Haubeck Neuer sprachlicher Schlüssel zum griechischen Neuen Testament

Inhaltsangabe zu „Neuer sprachlicher Schlüssel zum griechischen Neuen Testament“ von Wilfrid Haubeck

Mit dem „Neuen sprachlichen Schlüssel“ erhalten Sie das ideale Rüstzeug zum Verständnis und zur Übersetzung des griechischen Textes des Neuen Testaments. Einzelne Wörter und sprachliche Wendungen werden in ihrer Hauptbedeutung angegeben, der im Kontext gemeinte Sinn wird dargestellt. Auch komplexe Satzkonstruktionen werden eingehend erläutert. Ein grammatischer Anhang bietet Ihnen u. a. Stammformenreihen wichtiger Verben und einen ausführlichen Abriss der Satzlehre. Gesamtausgabe (Matthäus - Offenbarung) der bisher in 2 Bänden erschienenen Ausgaben.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen