Wilfrid Lupano , Virginie Augustin Alim der Gerber

Inhaltsangabe zu „Alim der Gerber“ von Wilfrid Lupano

EIN FANTASTISCHES ABENTEUER IN MÄRCHENHAFTER 1001-NACHT-STIMMUNG Im Reich von Jesameth ist es ein hartes Los, als Kastenloser geboren zu werden. Alim ist einer von jenen Unberührbaren. Als Gerber kommt ihm die Aufgabe zu, die leblosen Körper der in der Umgebung der kaiserlichen Stadt gestrandeten Killersirenen zu verarbeiten. Doch zuweilen mischt das Schicksal die Karten neu: An einem Abend wie jedem anderen vertraut der Ozean dem demütigsten und ärmsten aller Menschen sein größtes Geheimnis an.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum