Die Alten Knacker. Band 5

Die Alten Knacker. Band 5

Das neue Buch von Wilfrid Lupano erscheint am 15. Dezember 2018 mit dem Titel "Die Alten Knacker. Band 5" als Hardcover bei Splitter-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Alten Knacker. Band 5"

Pierrot, Mimile und Antoine, drei Über-70-Jährige und Freunde seit ihrer Kindheit, haben sehr wohl begriffen, dass Altwerden die einzige bekannte Methode ist, um nicht zu sterben. Und angesichts der Gefahr, dass sich ihre Zeit auf Erden noch ein wenig hinziehen wird, sind sie fest entschlossen, dies mit Stil zu tun: Immer ein Auge auf die Vergangenheit, die nicht mehr existiert, während das andere eine Zukunft unter die Lupe nimmt, die immer unsicherer wird.

In diesem Band rückt Sophie, die junge Puppenspielerin des fahrenden Theaters »Der Wolf im Slip« in den Mittelpunkt der Geschichte.

ISBN:9783962192167
Verlag:Splitter-Verlag