TEUFELSJÄGER / TEUFELSJÄGER 189-190: Teuflische Rache

Cover des Buches TEUFELSJÄGER / TEUFELSJÄGER 189-190: Teuflische Rache (ISBN: 9783746777061)

Inhaltsangabe zu "TEUFELSJÄGER / TEUFELSJÄGER 189-190: Teuflische Rache"

Ich bin ein tausendfach Wiedergeborener – und kann mich endlich wieder an Einzelheiten erinnern aus meinen früheren Leben. Nicht viel, aber genug, um zu wissen, dass ich mehrfach bereits der Inkarnation des Teufels begegnet bin.
Dabei ahne ich nicht einmal, dass es erneut zu einer Begegnung kommen wird – eine der ganz besonderen Art. Denn nichts und niemand ist hinterhältiger als der Teufel – und rachsüchtiger!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.11.2018