Wilfried Andreas Faust Spuren am Kap

Inhaltsangabe zu „Spuren am Kap“ von Wilfried Andreas Faust

Fabulus und Boa, seit langem befreundet, beschließen, einen kleinen Fischerort am Kap Finisterre in Galizien zu besuchen. Dort lebte einst Bolas Onkel als Fischer. Erinnerungen sollen aufgefrischt - doch diese könnten ebenso mit einem kleinen Abenteuer verbunden werden - so die Hoffnung der Beiden.
Die Freunde erwartet Erstaunliches. eine verfallene Hütte, Ein verborgenes Tagebuch. Bola, Sohn eines spanischen Gastarbeiters und einer deutschen Mutter, übersetzt und diktiert dem Freund die handschriftlichen Aufzeichnungen. - Ihre Anwesenheit im Ort löste Unruhe aus. Geheimnisse offenbaren sich...

Der Frauenchor von Chilbury

Einfach facettenreich und spannend, ich bin etwas traurig, Chilbury zu verlassen...

4Mephistopheles

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser