Wilfried Bauer , Irene Mierdel Neues aus Omas alter Trickkiste

Inhaltsangabe zu „Neues aus Omas alter Trickkiste“ von Wilfried Bauer

Oma hatte Tricks und Kniffs auf Lager, die noch heute klappen und uns Geld sparen helfen. Warum also in Apotheke, Drogerie, im Supermarkt oder sonst wo teure Dinge kaufen, die noch dazu gespickt sind mit Substanzen aus dem Baukasten der modernen Chemieproduktion? Oma brauchte all dies nicht. Und sie kam bestens damit klar. Daher ist dieses eBook eine wahre Goldgrube für Menschen die sich nicht auf die Versprechungen und Verlockungen der Werbung verlassen wollen. Wer in Omas alte Trickkiste greift, ist für nahezu alle Eventualitäten des täglichen Lebens gewappnet.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard