Wilfried Bauer Tipps aus Omas Trickkiste

Inhaltsangabe zu „Tipps aus Omas Trickkiste“ von Wilfried Bauer

Hier sind Tipps und Trick aus Omas Tagen zu finden. Fernab von moderner Haushaltschemie. Über 500 Tipps wie Essen gerettet wird, was verkocht wurde. Tipps für Haus, Hof, Garten und Gesundheit. Auch ein kleines Fleckenlexikon ist im Anhang. Kurzum:über 500 Tipps für das tägliche Leben. Viele Probleme im täglichen Leben lösen sich einfach und genial, wenn "gewusst wie".

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen