Wilfried Baumgarten Illustriertes Wörterbuch Hawaiianisch-Deutsch

Inhaltsangabe zu „Illustriertes Wörterbuch Hawaiianisch-Deutsch“ von Wilfried Baumgarten

Das Illustrierte Hawaiianisch-Deutsche Wörterbuch ist das erste hawaiianische Wörterbuch mit Deutsch als Zielsprache. Es ermöglicht deutschen Muttersprachlern somit erstmals einen direkten Zugang zum reichen überlieferten und aktuellen Textmaterial Hawaiis. Bei der Auswahl der mehr als 8.000 Stichwörter wurden neben der Alltagssprache vor allem solche Themenbereiche berücksichtigt, die wichtig für das Verständnis der Geschichte und Kultur Hawaiis sind. Zahlreiche Illustrationen und Beschreibungen erleichtern das Verstehen von Begriffen, für die es im Deutschen keine einfachen Äquivalente gibt. In einzelnen Info-Boxen werden wichtige Zusatzinformationen präsentiert, welche das gründliche Erschließen hawaiianischer Texte unterstützen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123