Wilfried Baumgarten Illustriertes Wörterbuch Hawaiianisch-Deutsch

Inhaltsangabe zu „Illustriertes Wörterbuch Hawaiianisch-Deutsch“ von Wilfried Baumgarten

Das Illustrierte Hawaiianisch-Deutsche Wörterbuch ist das erste hawaiianische Wörterbuch mit Deutsch als Zielsprache. Es ermöglicht deutschen Muttersprachlern somit erstmals einen direkten Zugang zum reichen überlieferten und aktuellen Textmaterial Hawaiis. Bei der Auswahl der mehr als 8.000 Stichwörter wurden neben der Alltagssprache vor allem solche Themenbereiche berücksichtigt, die wichtig für das Verständnis der Geschichte und Kultur Hawaiis sind. Zahlreiche Illustrationen und Beschreibungen erleichtern das Verstehen von Begriffen, für die es im Deutschen keine einfachen Äquivalente gibt. In einzelnen Info-Boxen werden wichtige Zusatzinformationen präsentiert, welche das gründliche Erschließen hawaiianischer Texte unterstützen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt