Der Leuchtturm an der Elbe und weitere Gedichte

Der Leuchtturm an der Elbe und weitere Gedichte

Inhaltsangabe zu "Der Leuchtturm an der Elbe und weitere Gedichte"

Mit den Gedichten zu einer Vielfalt von Themen etwa aus den Bereichen des Aufwachsens, der Liebe, der Kunst, der Politik und Philosophie als auch der Natur will dieser Gedichtband den Leser ermutigen, in Ruhe und Gelassenheit über unsere Welt und Gesellschaft, über sein Leben, über sich selbst und Gott nachzudenken. Wenn es gelingt, damit in unserer heute zuweilen konfusen Zeit zum Gewinn innerer Freiheit und Unabhängigkeit beizutragen, hätten die Gedichte ein wichtiges Anliegen des Autors erfüllt.

ISBN:9783743192621
Verlag:Books on Demand