Wilfried Brusch Der Leuchtturm an der Elbe und weitere Gedichte

Inhaltsangabe zu „Der Leuchtturm an der Elbe und weitere Gedichte“ von Wilfried Brusch

Mit den Gedichten zu einer Vielfalt von Themen etwa aus den Bereichen des Aufwachsens, der Liebe, der Kunst, der Politik und Philosophie als auch der Natur will dieser Gedichtband den Leser ermutigen, in Ruhe und Gelassenheit über unsere Welt und Gesellschaft, über sein Leben, über sich selbst und Gott nachzudenken. Wenn es gelingt, damit in unserer heute zuweilen konfusen Zeit zum Gewinn innerer Freiheit und Unabhängigkeit beizutragen, hätten die Gedichte ein wichtiges Anliegen des Autors erfüllt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege