Wilfried Fesselmann Besser leben mit Hartz IV

Inhaltsangabe zu „Besser leben mit Hartz IV“ von Wilfried Fesselmann

In Zeiten der Wirtschaftskrisen und Firmenpleiten ist der Weg vom Arbeitnehmer zum Hartz IV-Empfänger nicht weit. Jeder sollte besser mit seinem vorhandenen Geld umgehen. Das Buch soll Mut machen mit der gegebenen Situation besser umzugehen. Es zeigt Chancen auf, die jeder ganz individuell für sich nutzen kann. Das Buch soll eine Orientierungshilfe sein, wie und wo man noch sparen kann. Außerdem will es bewusst machen, welche Summe man genau wofür bekommt. Es enthält sinnvolle Spar-Tipps und Tricks im Umgang mit der ARGE. Das Buch ist aber genauso für Geringverdiener und Arbeitnehmer sinnvoll.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen