Wilfried Gebhard Du lachst dich schlapp! - Doppeldeckeraktion

Inhaltsangabe zu „Du lachst dich schlapp! - Doppeldeckeraktion“ von Wilfried Gebhard

In der Pause streiten sich zwei Jungen: "Du bist ein Kamel!" "Und du bist ein viel größeres Kamel!" Da kommt der Lehrer dazu und sagt: "Ihr habt wohl vergessen, dass ich auch noch da bin!" So macht Schule richtig Spaß! Komische, freche und total verrückte Witze - zum Selberlesen, Weitererzählen und garantiert zum Schlapplachen!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer