Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist der Fußball?

Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist der Fußball?

Inhaltsangabe zu "Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist der Fußball?"

Aufgepasst, hier fliegen die Bälle kreuz und quer! Es wird gerannt, gedribbelt, geschossen - und Tooor! Aber halt, wo versteckt sich in all dem Durcheinander bloß wieder dieser Fußball?

Schlauköpfe merken schnell: Wenn man ihn mal nicht findet, einfach umblättern! Dann verrät eines der Gucklöcher, wo der gesuchte Ball steckt. Dabei geht es vom Kindergarten über den Fußballplatz bis ins Sportgeschäft und schließlich zum großen WM-Spiel ins Stadion. Jede Seite hält mit ihren Gucklöchern witzige Überraschungen bereit, die kurzen Texte und vielen kleinen Details animieren zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen - ein Spaß für kleine Kicker und große Fußballfans.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe