Wilfried Gebhard Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist der Fußball?

Inhaltsangabe zu „Mein großes Wimmel-Guckloch-Buch - Wo ist der Fußball?“ von Wilfried Gebhard

Aufgepasst, hier fliegen die Bälle kreuz und quer! Es wird gerannt, gedribbelt, geschossen - und Tooor! Aber halt, wo versteckt sich in all dem Durcheinander bloß wieder dieser Fußball? Schlauköpfe merken schnell: Wenn man ihn mal nicht findet, einfach umblättern! Dann verrät eines der Gucklöcher, wo der gesuchte Ball steckt. Dabei geht es vom Kindergarten über den Fußballplatz bis ins Sportgeschäft und schließlich zum großen WM-Spiel ins Stadion. Jede Seite hält mit ihren Gucklöchern witzige Überraschungen bereit, die kurzen Texte und vielen kleinen Details animieren zum Suchen, Entdecken und Weitererzählen - ein Spaß für kleine Kicker und große Fußballfans.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Witziger, erfrischender und spannender Comic-Roman mit Grusel-Faktor

Melli910

Der Rinder-Dieb

Spannung und Abenteuer mit Thabo und seinen Freunden

Angelika123

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Das galaktische Lesevergnügen geht in die zweite Runde

Leserin71

Borst vom Forst

Wunderbar genial und skurril; ein absolutes Highlight! Die "Auflösung" ist herzerwärmend; Empfehlung an alle Buch- und Schweinchenliebhaber!

Cailess

Kalle Komet

erlebe mit Paul eine tolle Weltraumreise , bei der Zusammenhalt und Freundschaft eine große Rolle spielen

Hummel68

TodHunter Moon - SandReiter