MARCO POLO Reiseführer Phuket

von Wilfried Hahn
MARCO POLO Reiseführer Phuket

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Phuket"

Traumhafte Strände, Bambushütten und Luxusresorts, Dschungel und schrilles Nachtleben, Ruhe und Rummel und überall lachende Gesichter - kein Wunder, das Phuket als Urlaubsziel so beliebt ist. Die ganze Welt ist hier zu Gast: Superreiche wie Bill Gates und Menschen wie du und ich spannen auf Phuket aus, feiern und lernen von den Thais, wie man die Leichtigkeit des Seins lebt. Kurzum, auf dieser wahrhaft kosmopolitischen Insel tauchen Sie ein in eine andere Welt. Das ist auch wortwörtlich gemeint: In den Tauchrevieren um Phuket können Sie die "glückliche Tropen" hautnah unter Wasser erleben. Mit Szene-Guide, 24h Action pur, Insider-Tipps

Verlag:MairDuMont
Erscheinungsdatum:28.11.2008