Wilfried Hesser Technisches Zeichnen

Inhaltsangabe zu „Technisches Zeichnen“ von Wilfried Hesser

Das Standardwerk begleitet im siebten Jahrzehnt Auszubildende, Fortbildungsteilnehmer und Studierende als Lehr- und Arbeitsbuch. Technikern und Ingenieuren in der Praxis dient es zum Nachschlagen. Auch in der 32., grundlegend überarbeiteten und optisch verbesserten Auflage bietet der neue "Hoischen/Hesser" einen umfassenden Überblick über* normgerechtes technisches Zeichnen,* darstellende Geometrie,* konstruktive Grundlagen. Die Neuauflage von Technisches Zeichnen behält den bewährten Aufbau des Buches bei, die Normeninformationen wurden turnusmäßig aktualisiert. Ein verbessertes Inhalts- und ein deutlich erweitertes Stichwortverzeichnis sowie ein Schnellzugriff erleichtern den Zugang zur großen Vielfalt der Fachinformationen. Mit zahlreichen Übungs- und zusammenfassenden Testaufgaben sowie Gesamtbeispielen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.2009')

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis