"Wie wär's mit uns, Kleiner?"

Cover des Buches "Wie wär's mit uns, Kleiner?" (ISBN:9783844839869)

Inhaltsangabe zu ""Wie wär's mit uns, Kleiner?""

Schlüpfrig? Na, werden Sie sagen, was ist denn das? Ein alter Begriff, wie es scheint, der glatt, rutschig, nass, aber auch zweideutig, unzüchtig, anzüglich und verfänglich bedeutet. Hier in diesen kleinen Versen kommt das Wort zwar nicht explizit vor, doch es ist Programm, und zwar in der zweiten Variante seiner Bedeutung! "Wie wär s mit uns, Kleiner" ist ein Sammelsurium von Schlüpfrigkeiten einhundertundneun an der Zahl.Nach den hundert Vierzeilern, bei denen sich alles um die Liebe dreht, weiteren hundert Gedichten mit humorvollem Hintergrund zum Antagonismus "gut und böse" und abermals hundert Traktaten mit sinnlich-erotischem Hintergrund folgt nun die lyrische Auseinandersetzung mit der Schlüpfrigkeit. Es geht um Abstinenz und Ekstase, um Entmannung und Enthaltsamkeit, um Liebessaft und Liebesspiel. Hier klopft Eros an die Tür. Dort hofft der greise Sex-Rebell auf bessere Zeiten. Frivolitäten, wohin man schaut. Honi soit qui mal y pense.Und wieder handelt es sich um sehr persönliche Zeilen, in denen der Autor sein Innerstes nach außen kehrt und den Blick freigibt in seine Fantasien.

Sprache:
Verlag:Books on Demand