Wilfried Klöpping , Udo Haafke Schottland – Zeit für das Beste

Inhaltsangabe zu „Schottland – Zeit für das Beste“ von Wilfried Klöpping

Schottland kann mehr, als uns mit Kilts und Dudelsack zu unterhalten und uns auf die Suche nach Loch Ness zu schicken. Auf vielen tollen Bildern zeigen wir Ihnen Orte, die vielleicht keinen bekannten Namen, dafür aber eine magnetische Anziehungskraft haben. Vertrauen Sie unseren Autoren, wenn Sie Ihren Schottland-Urlaub planen, egal ob zum Wandern, Fischen oder nur zum Staunen. Schottland ist eine Ausnahme-Naturdestination mit Kultstädten wie Edinburgh und Aberdeen.

Zeit für das Beste, genauso ist es!! Tolle Fotos, super Infos! Wer Schottland liebt, ist mit dem Reiseführer bestens bedient! Einfach super!

— Bettina1966
  • Schottland von seiner schönsten Seite