Wilfried Kraft Dosierungsvorschläge für Arzneimittel bei Hund und Katze

Inhaltsangabe zu „Dosierungsvorschläge für Arzneimittel bei Hund und Katze“ von Wilfried Kraft

Der Klassiker für die Kleintierpraxis – jetzt in der 5. aktualisierten Auflage! Der Erfolg der bisherigen Auflagen spricht für sich: Für viele Praktiker ist das Kitteltaschenbuch „Dosierungsvorschläge“ ein unverzichtbarer und verlässlicher Begleiter in der Kleintierpraxis geworden. Ausgerüstet mit fundiertem Wissen über Dosierung und Wirkweise der verfügbaren veterinär- oder humanmedizinischen Arzneimittel, ihre Anwendungsmöglichkeiten und Risiken, gelingt es Ihnen garantiert immer, die medikamentöse Behandlung auf die Erkrankungen Ihrer Patienten optimal abzustimmen. Mit der bewährten tabellarischen, alphabetischen Zusammenstellung der Wirkstoffe ist der Überblick auch beim raschen Nachschlagen garantiert! Wirkstoffe mit Profil: Indikationen, (Neben-)Wirkungen, Kontraindikationen und Beispiele für Handelspräparate Kurz und knapp: Übersichtliche Auflistung der Arzneimittelspezialitäten und Indikationen Plus: Infos zu Infusionen, zytostatischer Therapie und parenteraler Ernährung

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie