Wilfried Menghin Im Zeichen des goldenen Greifen

Inhaltsangabe zu „Im Zeichen des goldenen Greifen“ von Wilfried Menghin

Das antike Reitervolk der Skythen, das vom 8. bis 3. Jh. v. Chr. die Geschichte des eurasischen Steppenraumes prägte, gibt seit seinem Verschwinden viele Rätsel auf. Jetzt kann eine Ausstellung erstmals die Kulturgeschichte der Skythen auf eine weltweit einmalige und umfassende Weise dokumentieren. Im Mittelpunkt stehen die Funde der wichtigsten Fürstengräber mit ihren unermesslichen, teilweise noch nie gezeigten Kostbarkeiten. Diese archäologische Sensation wird mit reichem Bild- und Textmaterial eindrucksvoll präsentiert.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel