Das Leben hat keinen Rückwärtsgang

Das Leben hat keinen Rückwärtsgang

Inhaltsangabe zu "Das Leben hat keinen Rückwärtsgang"

WOHIN TRÄGT UNS DAS LEBEN?
Wie kommen wir in Kontakt und in Einklang mit dem, was wir sind?
Wie prägt das Bewusstsein unserer Zeit unsere Sicht der Welt?
Was bindet, formt und wandelt unser persönliches Bewusstsein?
Wie beeinflussen sich kollektive und persönliche Wachstumsprozesse?
Diesen Fragen geht Wilfried Nelles im vorliegenden Buch nach. In klarer und anschaulicher Sprache zeichnet er eine Landkarte des Bewusstseins und seiner Entwicklung, die sowohl Orientierung bietet als auch persönlich berührt. Vor dem Hintergrund dieser Landkarte zeigt er dann, welche Rolle die Therapie im Allgemeinen und das Familienstellen im Besonderen im Prozess der spirituellen Entfaltung des Bewusstseins spielen. Dabei entwickelt er eine neue Theorie und Praxis des Familienstellens imDienst des spirituellen Wachstums

Verlag:Innenwelt Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:25.09.2017