Wilfried Nill Sollt ich meinem Gott nicht singen, sollt ich ihm nich fröhlich sein?

Inhaltsangabe zu „Sollt ich meinem Gott nicht singen, sollt ich ihm nich fröhlich sein?“ von Wilfried Nill

Zum 400. Geburtstag von Paul Gerhardt hielt Pfarrer i.R. Wilfried Nill am 30.5.2007 den vorliegenden Vortrag über das Lied "Sollt ich meinem Gott nicht singen, sollt ich ihm nicht fröhlich sein?". Im gleichen Jahr 2007 entstand unser Verlag mit seinem ersten Buch "Königskinderland - Das Hohelied der Fröhlichkeit." Zum 10-jährigen Jubiläum gibt der Adlerstein Verlag nun dieses besondere Buch heraus, in dem auch über den "Apostel der Freude", Philipp Neri, und die Entstehung unseres Verlages berichtet wird.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl