Sollt ich meinem Gott nicht singen, sollt ich ihm nich fröhlich sein?

Sollt ich meinem Gott nicht singen, sollt ich ihm nich fröhlich sein?

Inhaltsangabe zu "Sollt ich meinem Gott nicht singen, sollt ich ihm nich fröhlich sein?"

Zum 400. Geburtstag von Paul Gerhardt hielt Pfarrer i.R. Wilfried Nill am 30.5.2007 den vorliegenden Vortrag über das Lied "Sollt ich meinem Gott nicht singen, sollt ich ihm nicht fröhlich sein?". Im gleichen Jahr 2007 entstand unser Verlag mit seinem ersten Buch "Königskinderland - Das Hohelied der Fröhlichkeit." Zum 10-jährigen Jubiläum gibt der Adlerstein Verlag nun dieses besondere Buch heraus, in dem auch über den "Apostel der Freude", Philipp Neri, und die Entstehung unseres Verlages berichtet wird.

Verlag:Adlerstein-Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2018