Wilfried Pioch , Brigitte Pioch Gott, du hast mich lieb

Inhaltsangabe zu „Gott, du hast mich lieb“ von Wilfried Pioch

Diese liebevoll gestaltete Sammlung von Kindergebeten ist ein idealer Leitfaden für Eltern, die ihre Kinder früh mit der guten Wirkung des Gebetes vertraut machen wollen. Darüber hinaus aber möchte sie die Kinder auch zum selbst gestalteten Gespräch mit Gott ermuntern. Die Sammlung enthält neben einer umfassenden Einführung eine reiche Auswahl an bekannten und neuen Morgen- und Abendgebeten, Tischgebeten sowie Gebeten zu den Kirchenfesten, die ganz auf die Erlebniswelt und die Sprache von Kindern abgestimmt ist.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer