Von Wegen

Von Wegen

Inhaltsangabe zu "Von Wegen"

Von Radreisen in Deutschland und in einigen anderen Ländern erzählt dieses Buch in 10 Geschichten. Keine Reportagen, keine Routenbeschreibungen, keine Reiseführer - und doch von allem etwas. Es sind vor allem die Mitreisenden und sonstige Menschen die mit ihren Schrullen, Gewohnheiten, Liebenswürdigkeiten und Eigenarten lebendig werden... und der Verfasser selber, der allzu oft mit sich, mit seinen Schrullen, Gewohnheiten, Eigenwilligkeiten und Schwächen zu kämpfen hat. Aber immer mit den Füßen auf den Pedalen und mit beiden Beinen auf dem Boden. Oder abwechselnd. Oder so ähnlich. Und auch den Kopf voller Flausen. Wer selbst "Reiseradler" ist, wird sich vielleicht manchmal wiedererkennen. Und wer es noch nicht ist, wird es vielleicht werden. Oder nach Lektüre dieser Geschichten jetzt erst recht nicht.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.03.2017