Wilfried Probst Basiswissen Abitur Biologie (2. Auflage)

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Abitur Biologie (2. Auflage)“ von Wilfried Probst

Zahlreiche Tabellen, Merkkästen, Tipps und Beispiele. DVD-ROM mit Zusatztexten, Wissenstests und vielen multimedialen Elementen.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Basiswissen Abitur Biologie (2. Auflage)" von Wilfried Probst

Basiswissen Abitur Biologie (2. Auflage)

El_Wursto

25. February 2013 um 15:12

Es ist ein wirklich hilfreiches Buch für das Abitur. Ich habe es selbst benutzt für die Vorbereitungen zum Abitur und habe eine ordentliche Note geschrieben bei der Leistungskursklausur.
    Wie der Name schon sagt besteht es aus Basiswissen, welches verständlich mit Hilfe von Bildern und Grafiken erklärt wird.