Wilfried Probst Duden Biologie - Sekundarstufe I - Berlin / 7./8. Schuljahr - Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Duden Biologie - Sekundarstufe I - Berlin / 7./8. Schuljahr - Schülerbuch“ von Wilfried Probst

Das Lehrwerk fördert besonders die Entwicklung der naturwissenschaftlichen Handlungskompetenz der Schülerinnen und Schüler. Dabei unterstützt das vielfältige Angebot an Aufgaben und Experimenten den anwendungsbezogenen Kompetenzerwerb. Das Lehrwerk führt die Schülerinnen und Schüler schrittweise an vielfältige Untersuchungsmethoden heran und hilft ihnen, Erkenntnisse selbstständig zu gewinnen und ihr Fachwissen zu überprüfen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen