Wilfried Probst Duden Biologie - Sekundarstufe I - Berlin / 7./8. Schuljahr - Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Duden Biologie - Sekundarstufe I - Berlin / 7./8. Schuljahr - Schülerbuch“ von Wilfried Probst

Das Lehrwerk fördert besonders die Entwicklung der naturwissenschaftlichen Handlungskompetenz der Schülerinnen und Schüler. Dabei unterstützt das vielfältige Angebot an Aufgaben und Experimenten den anwendungsbezogenen Kompetenzerwerb. Das Lehrwerk führt die Schülerinnen und Schüler schrittweise an vielfältige Untersuchungsmethoden heran und hilft ihnen, Erkenntnisse selbstständig zu gewinnen und ihr Fachwissen zu überprüfen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie