Die politischen Systeme der Welt

von Wilfried Röhrich
Die politischen Systeme der Welt

Inhaltsangabe zu "Die politischen Systeme der Welt"

Argentinien und Brasilien, Indien und Thailand, Iran und Israel, Algerien und Südafrika, Rußland und Japan, die USA und Europa: Die Staaten der Welt sind uns im Zeitalter der Globalisierung nahegerückt. Trotzdem sind wir oft nur ungenau über ihre Regierungsformen informiert. Dieses Buch ist ein kompetenter Wegweiser durch die politischen Systeme der Welt, ihre aktuellen Probleme und ihre theoretischen Grundlagen.

Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:20.07.2017

m_maxwells avatar
    m_maxwellvor 10 Jahren
    Rezension zu "Die politischen Systeme der Welt" von Wilfried Röhrich

Übersichtlicher und gut verständlicher Einstieg in die politischen System dieser Welt. Grundlegend, aber nicht detailiert.

HarryFs avatar
    HarryFvor 9 Jahren