Wilfried Rappenecker Fälle aus der therapeutischen Shiatsu-Praxis

Inhaltsangabe zu „Fälle aus der therapeutischen Shiatsu-Praxis“ von Wilfried Rappenecker

Wie können Sie noch erfolgreicher und professioneller mit Shiatsu behandeln? Profitieren Sie von dem internationalen Wissenschatz aus 6 Ländern! Dieses Buch zeigt Ihnen, welche individuellen Möglichkeiten es gibt und wie Sie Ihr Wissen konkret in die Praxis umsetzen können. • Gewinnen Sie einen umfassenden Einblick in das Tätigkeitsfeld des Shiatu-Therapeuten: 34 authentische Fallbeispiele aus der praktischen Shiatsu-Arbeit • Lernen Sie die unterschiedlichen Möglichkeiten und Herangehensweisen kennen: Welche Therapieoptionen – auch innerhalb eines Behandlungsverlaufes – können zum Einsatz kommen und welche Ergebnisse sind jeweils zu erwarten.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen