Projektmanagement für Einzelkämpfer

Projektmanagement für Einzelkämpfer

Inhaltsangabe zu "Projektmanagement für Einzelkämpfer"

Die Wahrheit ist bitter: Die gängigen Projektmanagement-Techniken eignen sich ausschließlich für Projekte mit großem Team und Millionenbudget. Der Alltag jedoch sieht völlig anders aus: kleine Projekte, kein oder minimales Team, kaum Budget, aber große Erwartungen. Dieses Hörbuch zeigt, wie man als Einzelkämpfer Aufgaben erfolgreich plant und meistert. Der Autor Wilfried Reiter ist selbstständiger Trainer und hat 1999 mit seiner Frau das Unternehmen »in2ition« gegründet. Er hat sich mit seinen innovativen Projektmanagement-Methoden einen Namen gemacht.8-seitiges Booklet mit Grafiken inklusive

Ausgabe:Audio CD
Verlag:TechniSat/Radioropa Hörbuch
Erscheinungsdatum:10.02.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.11.2004 bei Hoffmann und Campe erschienen.