Wilfried Reuter Weck den Buddha in dir

Inhaltsangabe zu „Weck den Buddha in dir“ von Wilfried Reuter

Er ist buddhistischer Lehrer und Frauenarzt in Berlin-Kreuzberg: Wilfried Reuter steht mitten im Leben. In zeitgemäßer Sprache weist er einen klaren Weg zu den inneren Kraftquellen, die in jedem schlummern.
Eine Fülle an Beispielen und überraschende Perspektivwechsel machen deutlich, wie man Angst und Selbstzweifel hinter sich lassen, sich selbst und anderen mit mehr Mitgefühl begegnen kann und innerlich weniger abhängig wird vom Auf und Ab des Lebens.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde