Wilfried Rott Sachs - Unternehmer, Playboys, Millionäre

Inhaltsangabe zu „Sachs - Unternehmer, Playboys, Millionäre“ von Wilfried Rott

Gunter Sachs ist die bekannteste Persönlichkeit der millionenschweren Unternehmerfamilie. Seit Jahrzehnten schmückt er die Gazetten mit schillernden Geschichten über sein leichtes Leben. Wilfried Rott gibt einen Einblick in die gesamte Familiengeschichte: von Ernst Sachs, dem Erfinder der Fahrrad-Rücktrittnabe, über Willy, den Freund der Nazi-Bonzen, bis hin zu Gunter, dem Playboy und Fotografen. Entstanden ist ein spannendes Panorama des 20. Jahrhunderts.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil