Cover des Buches Sinneswandel (ISBN: 9783981152647)

Inhaltsangabe zu "Sinneswandel"

Die Texte dieses Buches (bis auf einen) entstanden im Zeitraum von Januar 2010 bis Mai 2011 im Rahmen unseres Blogs „Sinneswandel“. Diese Information könnte bedeutsam sein, um den Sinn des einen oder anderen Beitrages zu verstehen.

Wir haben uns entschlossen, diese Texte auch in der traditionellen Form des gedruckten Buches zu veröffentlichen, denn Bücher machen als Weihnachtsgeschenk einfach mehr Eindruck als nur ein Link.

„Politisch, philosophisch, satirisch“ – dieses Motto steht über unserem Blog. Man könnte auch sagen: „Was uns gerade eingefallen ist“ im Spannungsfeld zwischen geostrategischer Weltpolitik und der gesammelten Absurdität des Alltags. Teils in der Form kurzer Kurzgeschichten, teils als laut gedachte Gedankengänge und immer unter der Prämisse, den eigenen Verstand möglichst unvoreingenommen auf die reale Lebenswelt anzuwenden.

Verlag:Yeotone
Erscheinungsdatum:01.09.2011