Ganzheitliche Astromedizin

Cover des Buches Ganzheitliche Astromedizin (ISBN: 9783899971439)

K
Krokodilgott
vor 6 Jahren

Ein hervorragendes astromedizinisches Werk . eine astrologische Gesundheitslehre

Inhaltsangabe zu "Ganzheitliche Astromedizin"

Unausweichlich werden wir immer wieder mit Krankheiten konfrontiert. Die ganzheitliche astrologische Betrachtung geht zunächst davon aus, dass das, was geschieht, bei den vorliegenden Lebenszusammenhängen zutiefst sinnvoll ist, um das gefährdete Gleichgewicht aller Lebensenergien sicherzustellen. Sie lernen den kosmischen Aufbau des Körpers und die astrologische Symbolik der Organe kennen. Weiterhin erfahren Sie die Erkrankungszusammenhänge aus der Sicht des Horoskops. Um die Energien aber zukünftig nicht mehr in die Symptome, sondern in die Lebendigkeit fließen zu lassen, kommen wir nicht umhin, einen Weg der Entwicklung zu beschreiten. Wohin diese für den Einzelnen führen könnte, erfahren Sie anhand ausführlicher Darstellungen von Gesundungsprogrammen. Ein Buch mit einer Fülle an Informationen.

Verlag:Chiron
Erscheinungsdatum:14.11.2006