Es war nicht alles schlecht

Es war nicht alles schlecht

Inhaltsangabe zu "Es war nicht alles schlecht"

"Ein brillanter Moralist." Süddeutsche Zeitung

Der 1954 geborene "Leverkusener Werks-Kabarettist" und "Berufs-Choleriker" Wilfried Schmickler trat Anfang der Neunziger zusammen mit dem "3Gestirn Köln Eins" in Jürgen Beckers Premierensendung auf. Seitdem gibt es keine "Mitternachtsspitzen" ohne seine Rausschmeißer-Nummer. Wilfried Schmickler, der mit zahlreichen Preisen bedacht wurde - unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis -, hat einen gnadenlosen Blick für ungeschminkte Realitäten, aber Intoleranz, Gleichgültigkeit und Gejammer gehen ihm gehörig auf den Zeiger.
"Es war nicht alles schlecht" ist sein erstes Buch, das einen Querschnitt seines Programms wiedergibt.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:20.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.01.2009 bei Random House Audio erschienen.