Ich weiß es doch auch nicht

Cover des Buches Ich weiß es doch auch nicht (ISBN: 9783837120226)

Inhaltsangabe zu "Ich weiß es doch auch nicht"

Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien. Auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste. Und wenn man ihn fragt, wie lange die alle noch so weitermachen dürfen, sagt er: „Ich weiß es doch auch nicht”. Aber Schmickler macht weiter und feuert in seinem neuen Soloprogramm wieder sein charakteristisches Feuerwerk punktgenauer Pointen ab, mal rotzig und bitterböse, oft wütend und grimmig, fast immer schreiend komisch.(1 CD, Laufzeit: 1h 10)

ISBN:9783837120226
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:28.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.01.2013 bei Random House Audio erschienen.

ISBN:9783837120226
    Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:28.01.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.01.2013 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik