Wattengel

von Wilfried Stueven
Wattengel

Neue Leser-Meinungen

H

Sehr schönes Buch mit märchenhaften Zügen . Es hat mich mitgenommen in die Welt von den Freunden Johannes und Schrubber und mich begeistert

Petra54s avatar

eine sehr sensibel erzählte Geschichte

Inhaltsangabe zu "Wattengel"

Die einzigartige Liebe zu Christina, die unzertrennliche Freundschaft zu Schrubber und eine tiefe Verbindung zum Fluss, der für Johannes stiller Zuhörer und weiser
Ratgeber zugleich ist, erfüllen ein zufriedenes Leben an der Oste. Die beschaulichen Tage werden jäh unterbrochen, als sich eine Flaschenpost im Schilfgürtel verfängt
und noch am selben Tag ein geheimnisvoller Brief aus Indien eintrifft, in dem von einem immer wiederkehrenden Traum berichtet wird. Schrubbers Tochter Lisan macht
sich auf eine ungewisse und abenteuerliche Reise nach Spanien und ihr Vater findet endlich eine Erklärung dafür, warum in seinen „Wattengeln“ so viel Liebe sichtbar wird.

Verlag:SWB Media Publishing
Erscheinungsdatum:14.03.2016