Wilfried Veeser Mit psychisch kranken Menschen in Beziehung sein

Inhaltsangabe zu „Mit psychisch kranken Menschen in Beziehung sein“ von Wilfried Veeser

Maria ist nur noch am Putzen, das nervt den Ehemann. Die ständige Selbstumkreisung Dieters macht manche im Hauskreis hilflos. Immer wieder steckt hinter seltsamem Verhalten ein psychisches Problem. Doch wie können Angehörige, Freunde, der Hauskreis, die Gemeinde sinnvoll damit umgehen? Wilfried Veeser schreibt mit vielen Beispielen aus seiner Praxis von den Herausforderungen unterschiedlicher psychischer Krankheiten für das Umfeld. Er gibt hilfreiche Tipps, doch macht auch Mut, die nötigen Grenzen zu ziehen und für das eigene Wohlergehen zu sorgen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day