Mein Pilger-Tagebuch

Mein Pilger-Tagebuch

Das neue Buch von Wilfried und Lisa Bahnmüller erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein Pilger-Tagebuch" als Softcover bei Bruckmann.

Inhaltsangabe zu "Mein Pilger-Tagebuch"

Auszeit für den Kopf, Reise zu sich selbst oder mit Gott in Kontakt kommen: Die Motive fürs Pilgern sind vielfältig, aber eine spirituelle Erfahrung nehmen viele mit in den Alltag. Dieses Pilger-Tagebuch ist Tourenbuch und stiller Wegbegleiter. Es nimmt Bilder und Gedanken von unterwegs auf und hat Raum für Erinnerungen, schöne Wege und besondere Momente. Ein Einschreibbuch in besonderer Ausstattung als Geschenk oder zum Selbsthineinschreiben.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:10.10.2018